Samstag, 28. März 2009

Animierte Kurzfilme: The Fly (1980)



Sehenswerter Kurzfilm aus Ungarn, Kurzkommentar im unteren Post. Außerdem erster Vertreter einer neuen Blog-Kategorie. Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ganz interessant, aber so richtig begeistern können mich solche Kurzfilme nicht. :(

    AntwortenLöschen
  2. Schade, ich persönlich finde großen Gefallen an (animierten) Kurzfilmen, alleine schon weil sie eine kreativ völlig freie Spielwiese darstellen und weitaus ungezwungener bzw. kompromissloser produziert werden können.

    In letzter Zeit sehr viele Kurzfilme gesehen, vielleicht kommen auch noch weitere Kurzkommentare dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Deine neue Rubrik finde ich trotzdem nicht schlecht und ich freue mich auch schon auf die nächsten Kurzfilme. Vielleicht gefallen die mir ja besser. :)

    AntwortenLöschen
  4. Kommen noch einige, sehr verschiedene Kurzfilme aus allen möglichen Dekaden. Einen Blick kann man da immer mal riskieren, denke ich... ;)

    Die neue Rubrik hat aber auch noch einen anderen Grund: Wenn ich hier Kurzkommentare zu den Filmen veröffentliche, gebe ich damit direkt die Chance, sich ein eigenes Bild zu machen...

    AntwortenLöschen