Donnerstag, 26. Februar 2009

Kurze Mitteilung

Aufgrund einiger Probleme mit meinem Internet-Anschluss musste ich leider die TV-Tipps ausfallen lassen und konnte auch sonst nichts veröffentlichen. Am Samstag werde ich die TV-Tipps wieder aufnehmen und ab diesem Zeitpunkt von Samstag bis Freitag führen, der Einheitlichkeit wegen. Ansonsten kommen in den nächsten tagen einige Buch-Reviews und Filmbesprechungen, unter anderem zu SWING VOTE mit Kevin Costner, MR WOODCOCK mit Billy Bob Thornton und nach Möglichkeit auch wieder zu etwas gehaltvolleren Filmen. Außerdem gibt es dann am Wochenende das Filmtagebuch Februar.

Bei allen Lesern möchte ich mich entschuldigen für diese Nachlässigkeit, werde mich in Zukunft um regelmäßigere Einträge bemühen.

Gruß, Happy Harry mit dem Harten

1 Kommentar: