Montag, 6. Juli 2009

Happy Birthday

Haufenweise symapthische Leute feiern heute ihren Geburtstag. Grund genug für eine neue Kategorie...




Was soll ich zum schönsten Kuriosum aus dem Weißen Haus seit Richard Nixon sagen? Danke für alles...


Am gleichen Tag Geburtstag wie der ehemalige Mr. President. Da bietet sich eine gemeinsame Party der beiden Weltverbesserer und Friedens-Stifter doch geradezu an...


50 Cent wie man ihn kennt und liebt: Unverstellt, authentisch und nachdenklich. Und ein gigantischer Schauspieler ist das Multitalent obendrein - aber wem erzähl ich das eigentlich?


Last but not least: John Rambo. Möge er auch noch im Rentenalter fähig sein, ganze Armeen im Alleingang in Fetzen zu schießen. Ein großer Mann, der schon längst seinen Beitrag zum Weltkulturerbe geleistet hat und auch im Alter noch blendend aussieht...

Kommentare:

  1. Das Foto von Sly ist sehr schön. Sind dir schon die Teufelshörner aufgefallen?^^

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wahrlich große Männer...

    AntwortenLöschen
  3. @tumulder:
    War das erste Foto, das Google beim Suchbegriff "Stallone" ausgespuckt hat. Das habe ich natürlich dankbar angenommen. ;)

    Und die Hörner hatte ich nicht bemerkt, danke für den Hinweis...

    @fincher:
    Ja, jeder auf seine eigene, unvergleichliche Weise... :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Stallone hat sich die Nase richten lassen. Oder ist das gar nicht Stallone - sondern Mickey Rourke?

    AntwortenLöschen