Freitag, 27. November 2009

Sorry

Hallo an alle die hier vielleicht noch reinschauen.

Leider hatte ich privat viel um die Ohren, habe in letzter Zeit aber wieder vermehrt auf anderen Seiten geschrieben. Bin erst jetzt auf die Idee gekommen, diese externen Reviews auch hier zu verlinken.

Bitte entschuldigt die lange Dürre-Periode. Vielleicht hält sich HARD SENSATIONS von nun an wenigstens durch Links zu externen Texten am Leben. Und die TV-Tipps habe ich auch vor, wieder einzuführen.

Dicke Entschuldigung auch an die Leute, denen ich nicht geantwortet habe.

Kommentare:

  1. Schön, dass du den Blog noch nicht ganz aufgegeben hast.
    Hab sogar jeden Tag hier reingeschaut, obwohl seit fast 3 Monaten kein Update mehr kam. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein ungebrochenes Interesse.

    Da ich noch einen riesigen Stapel DVDs abzuarbeiten habe wird es zumindest jede Menge externer Links geben.

    AntwortenLöschen
  3. Schreibst du eigentlich nur hobbymäßig für die ganzen Seiten oder bekommst du dafür (teilweise) Geld?

    AntwortenLöschen
  4. Naja, reich werd ich damit sicher nicht... ;)

    AntwortenLöschen